Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Sehr schönes und sauberes Studio, Lina war freundlich. Ich hatte mehrere Referenzbilder gezeigt, mir wurde jedoch mehrmals erklärt, dass dieser Look mit Classic nicht möglich sei. Da ich auch bereit gewesen wäre, einen Aufpreis für die passende Technik zu zahlen, hätte ich mir eine Lösung näher an meinem Wunschbild gewünscht. Die Wimpern sind sauber gearbeitet, entsprechen aber leider nicht ganz meinen Vorstellungen. 💕
Behandlung und Ergebnis entsprachen meinem Wunsch bzw. der Vorlage
I love the place, the treatment and my nails! <3
Kann ich nur weiterempfehlen, rundum wohl gefühlt