Sehr schönes und sauberes Studio, Lina war freundlich. Ich hatte mehrere Referenzbilder gezeigt, mir wurde jedoch mehrmals erklärt, dass dieser Look mit Classic nicht möglich sei. Da ich auch bereit gewesen wäre, einen Aufpreis für die passende Technik zu zahlen, hätte ich mir eine Lösung näher an meinem Wunschbild gewünscht. Die Wimpern sind sauber gearbeitet, entsprechen aber leider nicht ganz meinen Vorstellungen. 💕
Behandelt von LIna•Wimpernverlängerung
Nazli•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Behandlung und Ergebnis entsprachen meinem Wunsch bzw. der Vorlage
Behandelt von LIna•Gel Pediküre
Vi•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
I love the place, the treatment and my nails! <3
Behandelt von Haley•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen