Beatrice Huck Bewertungen

Isensteinstraße 11, 80634 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
265 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wundervolle Wellnessmassage bei der man den Alltag vergisst. Wenn man Entspannung sucht ist man hier genau richtig. Beatrice ist einfühlsam und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Also wer einen kleinen Kurzurlaub benötigt ist hier genau richtig. Ich komme immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Das Motto "gestresst kommen, entspannt gehen" trifft voll und ganz zu. Frau Huck nimmt sich absolut Zeit in einer super entspannten und gemütlichen Atmosphäre Ruhe und Entspannung zu vermittelt. Die Massage ist, dank vieler unterschiedlicher Handgriffe, Wellness pur! Ich kann Frau Huck uneingeschränkt weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Leider war ich von der Massage sehr enttäuscht. Obwohl ich gleich am Anfang auf meine extremen Nacken- und Schulterverspannungen hingewiesen habe, wurde dieser Bereich leider komplett ignoriert. Es war mehr ein hoch und runtergestreichele. Das mag vielleicht für viele Leute entspannend sein, wenn man sonst nichts hat, aber ich gehe nur zur Massage um Verspannungen lösen zu lassen, was mich dann eben im Nachhinein entspannt. Also wer wirklich eine intensive Massage sucht ist hier leider falsch.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannt und angenehm. Gehe ich gerne hin. Vielen lieben Dank Beatrice
Salonantwort anzeigen
Ich kann die Massagen nur wärmstens weiterempfehlen. Das war heute der perfekte Wochenabschluss. Vielen Dank! Ich komme ganz sicher wieder.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
48
5