Beatrice Huck

Isensteinstraße 11, München, Neuhausen, 80634

Leider ist Beatrice Huck auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Emre Demirhan Sportmasseur @Body & Soul

5 reviews
Friedenheimer Brücke 16 @Body & Soul , Neuhausen, 80639 München

KEN NYN ART OF HAIR

597 reviews
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

[A]+K Anti-Aging & Kosmetik

390 reviews
Nymphenburgerstraße 167, 1. Stock ohne Aufzug, 80634 München, Neuhausen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich so wohl gefühlt und konnte mich richtig gut entspannen. Vielen Dank, liebe Beatrice, ich komme gerne wieder 💛
Salonantwort anzeigen
Sehrluebe Masseurin, tolle Atmosphäre und sehr entspannende Massage. Vielen dank!
Salonantwort anzeigen
Ich kam mit Bauchweh-Schmerzen und leichten Übelkeitgefühl zu Beatrice. Meine persönliche Stress Reaktion. Hatte kurz darüber nachgedacht deswegen den Termin zu verlegen. . Durch die Massage konnte ich mich sehr entspannen und runterkommen und mein Stressbauch war danach verkehrsberuhigt. Es ist eine schöne Atmosphäre mit Duft und schöner Musik und einer sanften Massage.
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und bin rundumzufrieden. Vielen Dank für die tolle Massage.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beatrice Huck
Isensteinstraße 11
80634 München, Neuhausen

In stressigen Zeiten ist es wichtig, dass man sich auch mal Zeit für sich nimmt und abschalten kann. Massagen, die einen im siebten Himmel schweben lassen – das ist im Homestudio Beatrice Huck in München-Neuhausen möglich. Buche jetzt deinen nächsten Abschalt-Termin doch einfach und schnell online über Treatwell.

Um erfolgreich abschalten zu können, ist eine entspannende Wohlfühlatmosphäre ungemein wichtig. Deshalb wird bei Beatrice auch jeder Kunde vor der Massage mit Wasser oder Tee begrüßt. Egal ob Lomi Lomi, eine einfache Fußmassage oder eine Anti-Stress-Massage – sie ist mit Herzblut dabei und verhilft den Kunden zu absoluter Entspannung. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen