Einfach toller Haarschnitt! Und auch der ganze Besuch dort war eine sehr gute Erfahrung und angenehm.
Behandelt von Erkan•
Extras KosmetikAlle anzeigen
YB•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, wie immer super! Gut zu erreichen
Gestylt von Erkan•Herrenhaarschnitt
Alessandro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War mit dem Haarschnitt sehr zufrieden, aber leider enttäuschend, dass ich trotz Termin fast eine Stunde warten musste
Gestylt von Erkan•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach ein guter Friseur! Hier wird man stets mit Respekt behandelt, die Atmosphäre ist diskret, das Ergebnis jedes Mal perfekt. Dazu stimmt auch der Preis – ohne Weiteres empfehlenswert!