Ali ist ein sehr netter Typ, hat nur leider sein Handwerk überhaupt nicht im Griff. Ich hatte zuerst oben ca. 15cm lange Haare und jetzt sind die Haare bei meinem Wirbel so kurz, dass sie abstehen. Meine Haare haben überhaupt keine Struktur und sind einfach überall genau gleich lang. Ich style meine Haare immer nach vorne und hier ist der Übergang zwischen den Seiten und den Haaren die nach vorne fallen überhaupt nicht vorhanden. Für 38€ habe ich sowas noch nie erlebt.
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Flo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt und Service wie immer. Erkan versteht einfach sein Handwerk.
Gestylt von Erkan•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Erkan•Herrenhaarschnitt
Ivan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Friseur 💈
Gestylt von Ali•Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great shave and haircut. Very talented and very professional. Danke!