Wunderschönes Ergebnis, genau was ich haben wollte. Ich war etwas zu früh dran für meinen Termin, aber musste trotzdem nicht warten. Gerne wieder :)
Behandelt von Teddy Glam •Acrylmodellage
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliches Team, kurzfristige Verfügbarkeit und die Möglichkeit zur Online-Zahlung sind definitiv Pluspunkte. Leider war ich mit meiner Behandlung insgesamt nicht zufrieden. Für Auffüllen und Farbe hat die Behandlung meiner Meinung nach viel zu lange gedauert, und das Ergebnis entsprach am Ende nicht meinem Geschmack. Da ich seit Jahren verschiedene Nagelstudios kenne, hat mich dieser Termin eher enttäuscht.
Behandelt von Teddy Glam •Acrylmodellage
Meira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service das Ergebnis ist gut aber nicht perfekt
Behandelt von Teddy Glam •Acrylmodellage
Juri•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lieber und sauberer Service. Ich war zufrieden mit meinen Nägeln
Behandelt von Boss Bear •Nagel Design
Juri•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war schnell, sauber, es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist perfekt. Noch dazu zu einem sehr guten Preis und 14-Tage-Garantie. Sehr empfehlenswert.