Bear Nails Bewertungen

Gärtnerstraße 10, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschönes Ergebnis, genau was ich haben wollte. Ich war etwas zu früh dran für meinen Termin, aber musste trotzdem nicht warten. Gerne wieder :)
Freundliches Team, kurzfristige Verfügbarkeit und die Möglichkeit zur Online-Zahlung sind definitiv Pluspunkte. Leider war ich mit meiner Behandlung insgesamt nicht zufrieden. Für Auffüllen und Farbe hat die Behandlung meiner Meinung nach viel zu lange gedauert, und das Ergebnis entsprach am Ende nicht meinem Geschmack. Da ich seit Jahren verschiedene Nagelstudios kenne, hat mich dieser Termin eher enttäuscht.
Top Service das Ergebnis ist gut aber nicht perfekt
Super lieber und sauberer Service. Ich war zufrieden mit meinen Nägeln
Die Behandlung war schnell, sauber, es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist perfekt. Noch dazu zu einem sehr guten Preis und 14-Tage-Garantie. Sehr empfehlenswert.
8
1
8
9
10
13
10