Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Es ist genauso wie ich es wollte☺️
Behandelt von Teddy Glam •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Seden•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich, obwohl ich meine dünne Haut erwähnt habe, nach der Maniküre mit mehr als einem Fingerbluten gegangen. Während Entschuldigungen angeboten wurden, war es eindeutig unerglicht. Die Pediküre war aber schön.
Behandelt von Boss Bear •Pediküre
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die schöne Maniküre & Pediküre! Lisa ist super lieb, freundlich, hab mich gut unterhalten und dabei hat sie sehr sauber gearbeitet. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Boss Bear •Gel Pediküre
Isabelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super gepasst vielen Dank
Maniküre wie Pediküre