Bear Nails Bewertungen

Gärtnerstraße 10, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Es ist genauso wie ich es wollte☺️
Leider bin ich, obwohl ich meine dünne Haut erwähnt habe, nach der Maniküre mit mehr als einem Fingerbluten gegangen. Während Entschuldigungen angeboten wurden, war es eindeutig unerglicht. Die Pediküre war aber schön.
Danke für die schöne Maniküre & Pediküre! Lisa ist super lieb, freundlich, hab mich gut unterhalten und dabei hat sie sehr sauber gearbeitet. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
Es hat alles super gepasst vielen Dank Maniküre wie Pediküre
All good! Very friendly :) I recommend them! 😁
7
1
7
8
9
13
9