Bear Nails Bewertungen

Gärtnerstraße 10, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr präzise gearbeitet, leider aber keine neue Pfeile genutzt, das ist wichtig für Hygiene. Sonst sind die jungs dort sehr nett.
Freundliche MitarbeiterInnen, wunderschönes Ergebnis, günstig und pünktlich - ich bin wunschlos glücklich :)
Ich war Mega zufrieden und habe so viele Komplimente für meine Nägel bekommen 🤍 love it
War sehr zufrieden mit allem und man bekommt schnell einen Termin! Kann ich weiterempfehlen
Sehr tolles Studio!
6
1
6
7
8
13
8