Bear Nails Bewertungen

Gärtnerstraße 10, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und gute Pediküre, große Farbauswahl, ich bin zufrieden
Neuentdeckung in der Nachbarschaft. Total freundlicher Services, professionelles Ergebnis und mega gute Erreichbarkeit. Das Gesamtpaket hat für mich gestimmt. Ich komme sehr gerne wieder.
Extrem nette Mitarbeiter. Es wird super sauber gearbeitet zu einem mehr als fairen Preis. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
War top, hatten eine pediküre und es lief alles super!
Alles super! Nägel genauso wie ich sie mir vorgestellt habe!
5
1
5
6
7
13
7