Sehr nett und gute Pediküre, große Farbauswahl, ich bin zufrieden
Behandelt von Teddy Glam •Gel Pediküre
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neuentdeckung in der Nachbarschaft. Total freundlicher Services, professionelles Ergebnis und mega gute Erreichbarkeit. Das Gesamtpaket hat für mich gestimmt. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Boss Bear •Nagel Design
Hata•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Extrem nette Mitarbeiter. Es wird super sauber gearbeitet zu einem mehr als fairen Preis. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Boss Bear •Gel Maniküre
Ella•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War top, hatten eine pediküre und es lief alles super!
Behandelt von Boss Bear •Pediküre
Kathrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Nägel genauso wie ich sie mir vorgestellt habe!