Bin super zufrieden. Alles sehr nett und lieb und die Arbeit ist sehr gut.
Behandelt von Boss Bear •Gel Pediküre
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
2 Termine bei Anna gehabt, aber beide Male von einem jungen Mann behandelt worden. Beim 2. Mal besonders unzufrieden, da man bei Natur, den Ansatz von der letzten Behandlung sowie den Naturnagel noch deutlich an allen Fingern durchgesehen hat. Hab’s direkt angesprochen, aber wurde mit Ausreden, statt Lösungen abgespeist. Ich solle nächstes Mal mit Farbe machen. Lasse seit 10 Jahren Naturnägel machen und man hat noch nie irgendwelche Ansätze von alten Maniküren oder den Naturnagel gesehen
Behandelt von Teddy Glam •Acrylmodellage
M.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder :)
Es war sehr sauber und professionell!
Behandelt von Teddy Glam •Gel Pediküre
CM•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, professionell, gute Beratung und gutes Ergebnis. Ich komme gerne wieder!