Be Nails Munich - disabled

Herzog-Heinrich-Straße 37, Ludwigsvorstadt, München, 80336

Be Nails Munich - disabled hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Leoni's Nagelstudio

209 reviews
Lindwurmstraße 72, Ludwigsvorstadt, 80337 München

Liz Beauty - München

560 reviews
Lindwurmstrasse 41, 80337 München

Royal Beauty - München

336 reviews
Lindwurmstraße 25, 80337 München, Isarvorstadt

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles kleines Studio. Sympathisch, Talentiert, Kompetent, auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Super, ich komme wieder.
Ich war vor ca 1. Woche zur Nagelmodellage und bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis Vielen Dank 🤩
Ich habe Volumen Technik gebucht, aber es wurde mir nicht gesagt, dass es 3/4D wird. Ich habe extra mehrmals gesagt, „bitte nicht zu viel“ die Dame hat mich nicht verstanden. Die Wimpern sehen furchtbar aus, viel zu viel und total ungleichmäßig. Ich musste direkt zum Entfernen in einen anderen Salon, so hätte ich mich niemals in die Arbeit getraut. Die Dame aus dem anderen Salon meinte, als sie meine Wimpern sah, „das grenzt schon fast an Körperverletzung“.Meine Augen sind rot und geschwollen!
Lilli ist sehr nett und nimmt sich Zeit . Ein sehr hübscher Laden. Kann ich jeden empfehlen .
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Be Nails Munich - disabled
Herzog-Heinrich-Straße 37
Ludwigsvorstadt
80336 München

Du möchtest deinen individuellen Look und Stil auch in deinen Nägeln widerspiegeln und deinen Blick intensivieren? Dann bist du bei Be Nails Munich in München, Ludwigsvorstadt genau an der richtigen Adresse. Lehn dich zurück und entspanne, denn deine Vorstellungen und Wünsche sind hier in guten Händen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und U-Bahnhaltestelle Goetheplatz ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team:
Inhaberin Khanh und ihr Team sind leidenschaftlichen Naildesignern, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, gepflegt, modern.
  • Expertise: Nagelmodellage und Designs.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen