Be Corner Nails & Cosmetics Bewertungen

Montanusstraße 1, Mülheim, 51065 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
614 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr zufrieden Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Das was man möchte wird genau so umgesetzt Es wird sehr sauber gearbeitet ich war bis jetzt immer bei Ben und man merkt das er es mit viel Leidenschaft macht er gibt sich immer sehr viel Mühe. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen weil er es einfach toll macht danke dafür.
Ben hat die hygiene Vorschriften vorbildlich eingehalten, Materialien immer desinfiziert,besser geht es nicht.Er hst sich viel Mühe gegeben und meine Nägel schön dünn und schön in Form gebracht!Ich komme gern wieder
Sehr freundlich bei der Behandlung und nachher Top Nägel! Auch die Pediküre war super. Komme gerne wieder!
Alles super toll ! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 💅🦶
Freue mich so dass ihr wieder geöffnet habt. Jedesmal top
80
1
80
81
82
85
82