Die Nägel sind sehr gut geworden.
Alles sehr nett.
Behandelt von Ben
Maike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit! Wie immer :)
Behandelt von Tammy
Debora•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War dieses Mal zum Auffüllen da und einfarbig lackieren. Ging super zügig und es gab eine riesen Auswahlan Farben. Bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meine letzten haben richtig gut gehalten.