Barbier – Ihr Friseur in München Bewertungen

Kellerstraße 45, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1209 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab relativ beanspruchtes Haar und die Melanie weiß wirklich perfekt darauf einzugehen und trifft mein Geschmack immer perfekt, welche Farbe ich brauch und wünsche ohne mein Haar noch mehr zu belasten. Zu den ist sie einfach super empathisch und mega sympatisch !!
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den coolen Haarschnitt 💇‍♀️ 🤗
Salonantwort anzeigen
Super Salon! Schon pre-Corona gewesen und ist es weiterhin. So herzlich und kompetent, dass ich immer wieder kommen möchte – egal, welche Pandemie uns gerade Masken aufzwingt und das Ausrasieren erschwert. Großes Lob an euren positiven Spirit! Hat meinen Tag viel besser gemacht ... und meine Frisur erst recht! Nein, im Ernst: Super Qualität.
Salonantwort anzeigen
Entspannt, fair, Super sorgfältig und liebevoll, auch in diesen Zeiten ein top Service und ein mega Ergebnis. Mehr geht nicht!!! Super happy!
Salonantwort anzeigen
Wie immer top!!