Super nette Mitarbetier. Haarschnitt hat alle Erwartungen getoppt
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Ben•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Leistung! Guter Schnitt und gute Atmosphäre.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Johann-Friedrich•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Barbershop sollte für jeden Mann ein Wohlfühl-Ort sein, das trifft besonders auf diesen zu. Die Ambiente des Geschäftes ist einladend und luxuriös, die Mitarbeiter sehr höflich und professionell. Eine gute Beratung zu einer Frisur geht einen weiten Weg, angepasst auf meine Haarstruktur, wurde mir ein exzellenter Haarschnitt empfohlen, sowie eine exzellente Rasur des Bartes. Der Preis für eine Behandlung in diesem Barbershop ist fair und mehr als gerechtfertigt.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Bradley•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Chiko•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Frisur nach dem Schnitt wirkte bei genauerem Hinsehen unvollendet