Sehr gut! Ich wünschte, die Friseure würden in dieser App nicht „Mitarbeiter n“ heißen, damit ich einen Termin bei dem tollen Friseur buchen könnte, der mir dieses Mal die Haare geschnitten hat.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Armin Pašalić•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr gut, jomme jerne wieder
Gestylt von Mitarbeiter3•Bart trimmen & rasieren
V•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit Termin super schnell dran gekommen. Super Schnitt. Hier sind alle alle sehr herzlich und freundlich und das Ergebnis ist Top!
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Henrik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie üblich ein gelungener Besuch und ein guter Service