Als ich in den Barberclub reinkam wurde ich direkt freundlich begrüßt und der nette Mitarbeiter begann direkt mit dem Haare schneiden. Was er mit einer Sauberkeit und Genauigkeit getan hat, sich Zeit gelassen und auf alle Wünsche eingegangen ist.
Top, gerne wieder
Gestylt von Mitarbeiter2•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Buchung und mein Sohn war sehr zufrieden.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Anton•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre und tolles Team, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Pablo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
GuteLeistung, freundlicher Mitarbeiter und pünktlicher Beginn!
Gestylt von Mitarbeiter2•Herrenhaarschnitt
Johann-Friedrich•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Barberclub und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Mitarbeiter war sehr professionell und kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.