Leider nach den letzten beiden Besuchen sehr enttäuscht gewesen, weil bei beiden Malen nicht die abgemachte Frisur entstanden ist. Bei beiden Malen wurden die Seiten zu kurz geschnitten und auch leider recht unsaubere Übergänge mit Kanten drin. Die Verständigung dahingehend war einfach nicht optimal. Kann es nicht weiterempfehlen
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Maxi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr konzentriert und präzise gearbeitet
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Cansen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles gut! bis nächstest mal! sehr gute platz
Gestylt von Mitarbeiter3•Herrenhaarschnitt
Luca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, vielen Dank dafür!
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr wenig Wartezeit. Top Friseur! Bin zufrieden 10/10. wenn es gehen würde, würde ich mehr als 5 Sterne geben.