Barber-Time

Lessenicher Straße 7, Bonn, Duisdorf, 53123

Leider ist Barber-Time auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ladies & Gentlemen Friseure

516 reviews
Bonner Talweg 146, 53113 Bonn

Institut für Schönheit Davinia

204 reviews
Rathausgasse 34, 53111 Bonn-Zentrum

Beauty Hair Salon

239 reviews
Bonnertalweg 146, 53113 Bonn, Südstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The worst barbershop ever
Alles super
Termin ist nicht zustande gekommen, da der Salon nicht mal wusste das über Treatwell gebucht worden ist. Da er angeblich weder einen Computer noch sonst etwas Computer Ähnliches hat. Warum nimmt man dann an treatwell überhaupt teil????Wirklich schlecht
Zunächst habe ich mir online einen Termin für Montag gebucht und direkt eine Bestätigungsmail erhalten, nur um vor Ort festzustellen dass montags geschlossen ist. Also Termin für Dienstag gemacht und nochmal hin, nur um festzustellen dass es total egal ist ob man online bucht, da kein PC im salon steht und ich trotzdem warten musste. Haarschnitt war ok aber bei der Rasur wurde ich im Halsbereich mehrfach geschnitten sodass mein Hals aussieht als hätte ich versucht mich zu erhängen.
Sehr gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Barber-Time
Lessenicher Straße 7
53123 Bonn, Duisdorf

Barbershops sind nur für Herren? Von wegen! Bei Barber-Times in der Lessenicher Straße 7 erwarten dich neben der typischen Herrenhaarschnitte und der exklusiven Bartpflege, tolle Behandlungen für Frauen und Kinder. Genieße noch heute den professionellen Service des ersten Barber-Shops in Bonn, indem du deinen persönlichen Termin online oder per App mit Treatwell buchst.

Hier werden nicht einfach nur Bärte rasiert und Haare geschnitten – es treffen Leidenschaft und beste Qualität aufeinander. Nach eingehender Beratung erhältst du eine typgerechte Behandlung mit hochwertigen Produkten. Das Serviceangebot umfasst Haarschnitte, die klassische Nassrasur mit Messer und Pinsel sowie die klassische Kopfrasur nach alter Tradition. Doch das ist noch nicht alles, denn Damen kommen hier auch nicht zu kurz: Typgrechten Schnitte, tollen Farbakzenten und die schönsten Stylings und Hochsteckfrisuren sind hier gewiss. Mit einem professionellen Wimpernlifting wirst du zudem perfekt in Szene gesetzt. Klingt das nicht toll? Dann lass dich in der entspannten Atmosphäre von den Profis verschönern.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen