Beauty Hair Salon

4,7
236 Bewertungen
Bonnertalweg 146, Bonn, Südstadt, 53113
Geöffnet Heute: 08:30 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer solide zufrieden; Jasmin ist sehr nett und geht gut auf Wünsche ein, war jetzt das dritte Mal bewusst bei ihr, weil ich vorher auch zufrieden war (war nie bei den anderen und kann daher nicht vergleichen).
Alles super! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und trotz der knappen zeit wurde ein super Ergebnis erzielt. Ich komme gerne wieder
Balayage-Ergebnis super :) Dem Salon fehlt es leider etwas an Charme, aber die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und geben ihr Bestes.
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer super zufrieden. Dankeschön!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

mit über 30 Jahre Berufserfahrung

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Soraya sagen

Sympathisch6

Info

mit über 15 Jahre Berufserfahrung

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Sympathisch11

Info

mit über 20 Jahre Berufserfahrung

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Beauty Hair Salon
Bonnertalweg 146
53113 Bonn, Südstadt

Bezaubernde Schnitte und tolle Looks stehen bei Beauty Hair Salon schon seit 17 Jahren auf der Tagesordnung. Der Friseursalon in der Bonner Südstadt und seine tollen Mitarbeiter verbinden ansprechendes Ambiente mit hoher Servicequalität und einer erstklassigen Behandlung. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Das Beauty Hair Salon Team arbeitet mit vielen hochwertigen Markenprodukten und verkauft diese auch an seine Kundinnen und Kunden. Mit viel Liebe und Leidenschaft werden hier deine Haare coloriert und wieder schick gemacht. Hier kann man es sich gut gehen lassen, entspannt bei guter Musik und einem leckeren Kaffee die Zeit vergessen und einfach abschalten und entspannen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
08:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe