Barber Private House Bewertungen

Jakobikirchhof 8, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
156 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ambiente ist sehr gelungen, Haarschnitt ist solide.
Sehr gut geschnitten!
Zu teuer.
Hatte für 12.30 Uhr einen Termin gebucht, der Laden war aber geschlossen. Auch bei WhatsApp leider keine Rückmeldung auf meine Nachfrage, warum ich vor geschlossenen Türen stand. Vor drei Wochen hatte ich für 10 Uhr einen Termin gebucht, auch da war der Laden geschlossen. Vorher immer zufrieden gewesen, Haarschnitt ist top. Leider scheinen die buchbaren Zeiten bei Treatwell nicht mit den Öffnungszeiten übereinzustimmen.
gut wie immer!