Barber Private House Bewertungen

Jakobikirchhof 8, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
156 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
einfach top
Salonantwort anzeigen
Bomben laden Mitarbeiter sehr freundlich top Haarschnitt nur weiter zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Einfach Spitze !!! Sehr angenehme Atmosphäre durch freundliche Betreuung und stilechte Einrichtung. Die Barbiere verstehen ihr Handwerk und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur weiterzuempfehlen !!!
Salonantwort anzeigen
Erstklassiges Handwerk, sympathisches wie top motiviertes Team und dazu ein wunderschöner Laden an bester Adresse. Ab jetzt wohl Die Adresse, ich freu mich auf die nächsten Besuche!
Salonantwort anzeigen
Top laden, Super Haarschnitt super zufrieden 5 Sterne von mir.
Salonantwort anzeigen