Barber Private House

Jakobikirchhof 8, Altstadt, Hamburg, 20095

Leider ist Barber Private House auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Gentlemen’s Barbier

3530 reviews
Osakaallee 2, Hafen City, 20457 Hamburg

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm

2484 reviews
Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Erbe x Mens Place Barbier im Alsterhaus

68 reviews
Jungfernstieg 16-20, Innenstadt, 20354 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon geschlossen, Anreise umsonst, Unverschämtheit.
Termin hat nicht stattgefunden. Ich stand vor verschlossener Tür trotz Termin
Der Laden war mitten in den Öffnungszeiten um 13:00 einfach zu. Ich habe zugegebenermaßen relativ kurzfristig gebucht (1h vorher) und mit Apple Pay bezahlt. Aber als ich dann vor den Laden stand, war geschlossen. Da ich aufgrund der Kurzfristigkeit den Termin nichtmehr stornieren konnte ist das Geld jetzt einfach weg.
Hatte einen Termin. Als ich ankam, war der Laden geschlossen. Nie wieder.
Termin gebucht, angekommen , Salon geschlossen. Auf Anrufe wurde auch nicht reagiert. Danke und nie wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Barber Private House
Jakobikirchhof 8
Altstadt
20095 Hamburg

Der stilvoll eingerichtete Barbershop Barber Private House befindet sich im Herzen von Hamburg-Altstadt. Hier sind stilbewusste Männer bestens aufgehoben. Ob klassische Bartpflege oder ein extravagantes Hairstyling - hier sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstationen Steinstraße und Mönckebergstraße sind nur ein paar Meter entfernt.

Das Team:
Mo, Rami und Sabri sind erfahrene Herrenfriseure und Barbiere mit internationaler Expertise.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, herzlich.
  • Expertise: Haar- und Bartstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Eigene Produktlinie Barber Private House.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen