Mega cooler Barber! Das Ambiente ist richtig stylisch und man fühlt sich sofort wohl. Alle sind super freundlich. Joel hat bei mir einen top Job gemacht und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach ein top Laden super nette und kompetente Leute 10/10
Gestylt von MAHDI•Herrenhaarschnitt
Florian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder, unkompliziert und kompetent 👍
Gestylt von MAHDI•Herrenhaarschnitt
Tom•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima.
Gestylt von MAHDI•Herrenhaarschnitt
D.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war wie gewollt, sehr cool. Auch das waxen und Augenbrauen waren super entspannt. Immer wieder