Wie immer alles bestens, nächster Termin ist schon gebucht.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
G.G.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden und kann Aaron nur empfehlen.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseurbesuch seit langem. Professionell und entspannt zugleich.Sauberer Salon, nette Mitarbeiter und perfekte Arbeit.
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Oneeb•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr anstrengend. Der Schnitt ist ein 1+
Gestylt von MAHDI•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwar mit Haarewaschen gebucht und auch im Vorfeld bezahlt und dieses dann nicht in Anspruch, nach Beratung, genommen. Aber sonst war alles echt gut, ich komme auf alle Fälle wieder.