Wie immer super Beratung, freundliche Gespräche und beste Arbeit!
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
G.G.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt, ganz toller Friseur
Gestylt von MAHDI•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse Kerl
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Marius•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auf gehts der Frühling ist hier, die Natur hat einen wieder mit Spaziergänge/Freunde Treffen/Dates, bedenkt dabei ihr müsst menschlich aussehen und macht einen Termin im Barber House zu einer Pflicht veranstaltung.
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
Christopher•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist ein Super Team
Angefangen von dem Auszubildenden
Bis hin zu den Kollegen die sich untereinander beraten und helfen
Einfach Super