Barber & Bangs bei NICNOA

Papa-Schmid-Straße 2, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80469

Leider ist Barber & Bangs bei NICNOA auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Headmasters&Beauty

366 reviews
Klenzestraße 88, 80469 München, Deutschland

Feli's Studio

659 reviews
Hermann-Sack-Straße 2, 80331 München, Altstadt

Beardman331

165 reviews
Färbergraben 5, 80331 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Paul war klasse. Wir hatten uns zwar beim ersten Versuch missverstanden was ich wollte und somit war die balayage zu hell geworden. Er hat mir aber dann direkt ein paar Tage später die Farbe korrigiert und jetzt ist es perfekt. Der Haarschnitt war auch super! Absolut weiterzuempfehlen!
Was soll Mann sagen, die Haarschnitt und der Bartrim sind bei Paul mer top. Ich bin schon mehrere Jahre ein treuer Kunde bei ihm und würde noch nie enttäuscht. Der Laden ist super eingerichtet und man fühlt sich wohl. Auch die aktuellen Regeln werden eingehalten und von Personal sowie Kundschaft befolgt
Super entspannte Atmosphäre, habe mich super wohl gefühlt. Alles in allem sehr professionell und super freundlich und mit meinem neuen Haarschnitt bin ich auch mehr als zufrieden!
Paul geht total gut auf Wünsche ein und hat ein richtig gutes Auge für den richtigen Farbton. Noch nie so eine super natürliche schöne Balayage gehabt. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wiederkommen! :)
Sehr zufrieden, alles super klasse ! Komme auf jeden Fall wieder !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Barber & Bangs bei NICNOA
Papa-Schmid-Straße 2
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80469 München

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Barber & Bangs bei NICNOA in München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, in der Nähe der Ubahnstation Sendlinger Tor genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Müllerstraße, Sendlinger Tor und Frauenhoferstraße sind alle nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Paul ist Friseurmeister und Barbier und hat seine Leidenschaft von Haarschnitten und Colorationen zum Beruf gemacht. Die richtige Beratung und Hingabe zum Detail ist ihm sehr wichtig um die Einzigartigkeit im Haarschnitt zum Ausdruck zu bringen. Er möchte dich mit einer authentischen und ehrlichen Art überzeugen und eine langjährige Bindung aufbauen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, aufmerksam, unterhaltsam.
  • Produkte und Produktmarken: Davines.
  • Expertise: Balayage.
  • Extras: kostenlose Getränke und einfach zu erreichen mit den Öffis.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen