Barber & Bangs bei NICNOA Bewertungen

Papa-Schmid-Straße 2, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles toll. Weiter so.
Mein Ziel war es, eine schöne Frisur zu haben, mit der ich mich auch mit offenen Haaren wohlfühle (ist nicht immer ganz einfach bei lockigen Haaren). Mission erfüllt! Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Paul hat sich super viel Zeit genommen und ist sehr aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen! Top!
Top
Ich habe selbst die Friseurausbildung und seit dieser vor 13 Jahren, hat es niemand mehr geschafft, meine Haare so PERFEKT zu schneiden! Für mich der BESTE Friseur den ich kenne. 150% Weiterempfehlung
Paul was caring, considerate, and respectful of my wishes as a customer! The best customer service I have had in a while!
Salonantwort anzeigen