Papa-Schmid-Straße 2, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80469

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Paul war klasse. Wir hatten uns zwar beim ersten Versuch missverstanden was ich wollte und somit war die balayage zu hell geworden. Er hat mir aber dann direkt ein paar Tage später die Farbe korrigiert und jetzt ist es perfekt. Der Haarschnitt war auch super! Absolut weiterzuempfehlen!
Was soll Mann sagen, die Haarschnitt und der Bartrim sind bei Paul mer top. Ich bin schon mehrere Jahre ein treuer Kunde bei ihm und würde noch nie enttäuscht. Der Laden ist super eingerichtet und man fühlt sich wohl. Auch die aktuellen Regeln werden eingehalten und von Personal sowie Kundschaft befolgt
Super entspannte Atmosphäre, habe mich super wohl gefühlt. Alles in allem sehr professionell und super freundlich und mit meinem neuen Haarschnitt bin ich auch mehr als zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Paul
Friseurmeister und Barbier
5.0
13 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Barber & Bangs bei NICNOA
Papa-Schmid-Straße 2
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80469 München

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Barber & Bangs bei NICNOA in München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, in der Nähe der Ubahnstation Sendlinger Tor genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Müllerstraße, Sendlinger Tor und Frauenhoferstraße sind alle nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Paul ist Friseurmeister und Barbier und hat seine Leidenschaft von Haarschnitten und Colorationen zum Beruf gemacht. Die richtige Beratung und Hingabe zum Detail ist ihm sehr wichtig um die Einzigartigkeit im Haarschnitt zum Ausdruck zu bringen. Er möchte dich mit einer authentischen und ehrlichen Art überzeugen und eine langjährige Bindung aufbauen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, aufmerksam, unterhaltsam.
  • Produkte und Produktmarken: Davines.
  • Expertise: Balayage.
  • Extras: kostenlose Getränke und einfach zu erreichen mit den Öffis.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe