Ich war zum ersten Mal bei einer Massage, es war eine sehr angenehme Erfahrung. Trotz der Nähe zu der viel befahrenen Straße, hat man vom dem Verkehrslärm nichts mitbekommen. Es war eine ruhige entspannte Atmosphäre und ich konnte endlich mal richtig abschalten.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wikanda was great, would highly recommend!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tiefenentspannung
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Kris•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder begeistert. Die Massage war wieder hervorragend! Es wurde gedehnt, massiert und die Problemstellen auf den Punkt behandelt! Vielen Dank!