Hatte wieder eine sehr gute und entspannende Massage. Gehe immer wieder gerne dort hin! Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Marcus•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute das erste Mal da. Insgesamt war es eine super Massage. Hat mir gut gefallen. Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Buchung, bequeme Liege,
Sehr freundliches und erfahrenes Personal.
Nach 60min fühlte ich mich wie neugeboren
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Pamela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wieder die Thai-Massage gewählt, da sie eine Ganzkörpermassge ist. Wo nicht nur massiert, sondern auch gedehnt wird. Ich fühle mich danach immer total entspannt und Federleicht! Kann ich nur weiterempfehlen! Die Damen sind auch immer sehr nett, zuvorkommend und super sympathisch! Vielen Dank!