Es war ganz nett, aber nicht so perfekt wie in St. Petersburg.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Behandelt von Mitarbeiter 2•
FußmassageAlle anzeigen
Julian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr entspannend und angenehm, kann ich nur jedem empfehlen.!👌🏻
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
stephan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Thaimassage. Die Liegen sind zum Glück nicht so weich, damit man einen Widerstand hat. Für den Kopf gibt es Löcher und es ist eine Stange vorhanden. Alles Dinge, die es nicht bei jeder Thaimassage gibt. Ich hatte 90 min gebucht und wurde sogar etwas länger massiert. Sehr schöne starke Massage, nachdem ich gesagt habe, dass ich es lieber kräftiger möchte. Die Masseuse hat viel und sehr gekonnt mit ihrem Körpergewicht gearbeitet; sie 60kg auf mir laufend, ich 58kg. Toll :).