Leider hat Huan einen neuen Mitarbeiter. Ich war jetzt zweimal bei ihm und nicht zufrieden. Meine Buchungen werden nicht eingehalten und zwischen die Behandlungen, werden einfach andere Kunden bedient.
Behandelt von Huan•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hygiene könnte besser sein…. Keine Kommunikation! Keine Musik!
Kalte Einrichtung
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe gebucht für 22 Euro und 35 Euro bezahlt
Fand ich dann nicht so toll
Behandelt von Huan•Pediküre
Mandy•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏼😊
Sehr gut
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Jessica•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand den Salon schmutzig, Die geschnittenen Nägel von einem anderen Kunden lagen auf der Werkzeugablage. Die Feile hatte noch die Hornhaut eines anderen Kunden. Die Inneneinrichtung mag eine untergeordnete Rolle spielen aber war nicht zum Wohlfühlen.