Sehr freundliches Personal und die Nägel werden immer genau so, wie man sie sich wünscht. Perfekt in Form gefeilt, auch nicht so dick wie man es oft von modellierten Nägeln kennt und die Mitarbeiter gehn auf jeden Wunsch ein.
Das einzige "Aber" ist, dass man manchmal etwas Wartezeit in Anspruch nehmen muss, was ich persönlich nicht schlimm finde. Und etwas Musik wäre schön.
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle saubere Pediküre.
Behandelt von Huan•Pediküre
Dagmar Sobczak•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Qualität gut. Sehr schnell. Trotz Termin aber eine halbe Stunde später dran gewesen.
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nach 30 Minuten Wartezeit gegangen. Termine werden nicht eingehalten, das ist nicht professionell. Beide Mitarbeiter steckten noch voll in der Behandlung. Leider ist das nicht zum ersten Mal so gewesen, man bucht einen Termin und dann sitzen dort andere Personen. Schade! Kann ich nicht empfehlen oder wenn kann man es nur spontan versuchen.