Ich musste leider 30 Minuten warten, da alle gerade eine Kundin hatten, dann ging es aber recht schnell.
Meine erste Pediküre.
Die Nägel wurden zügig und gut geschnitten. Ich kann nichts bemängeln. Auch die Hornhaut an den Füßen wurde entfernt und anschließend eincremt.
Das Ambiente wird leider dadurch gedrückt, dass es etwas muffig riecht, liegt aber vielleicht an der Baustelle im Haus. Ansonsten ist der Laden gut besucht und die Behandlung routiniert.
Behandelt von Huan•Pediküre
Vic•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vollstens zufrieden.
gerne wieder
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Jeanette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und schnell. Auch mit spezial Wünsche.
Behandelt von Huan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Krankheitsbedingt hatte es diesmal etwas länger gedauert, aber der Service ist gut!!
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt, bin ich sehr zufrieden mit der Auffüllung meiner Nägel und der Fußpflege. Das Personal war außerdem äußerst freundlich.👍🏻