Ich gehe immer wieder gern zu Huan und die Nägel sind immer perfekt
Behandelt von Huan•Gel Pediküre
Britta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war fast 3 Jahre zufrieden, aber die letzten Male ging es fast nicht. Die Männer haben die Nägel gemacht und wenn ich Schönheit verkaufe, erwarte ich zumindest saubere und gepflegte Nägel oder aber Handschuhe. Es gab nichts dergleichen.
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gehe regelmäßig zur Fußpflege und zum Gelnägel machen hier her.😀💅
Behandelt von Huan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nagelmodelage wie immer ausgezeichnet, alle Wünsche wurden optimal umgesetzt
Behandelt von Huan•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter war sehr grob im Umgang mit kundenhände