Bambi Nails Bewertungen

Berliner Allee 59/61, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
266 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke Zufrieden wie immer!
Ich zeigte der Dame ein Bild der Wimpern, die ich gerne hätte, stattdessen wurde es nach dem eigenen Interesse umgesetzt. Viel zu lang und zu voll, ich hatte den Wunsch von natürlichen Wimpernextensions. 30€ musste ich Aufpreis zahlen, dafür dass meine Wimpern aussehen, als würde ich wegfliegen. Nur wenige Stunden später fingen die Wimpern schon an auszufallen. Dieser Laden ist leider gar nicht weiter zu empfehlen!!
Alles prima
Alle telefonieren in dem Laden auf Lautsprecher, überhaupt keine schöne Stimmung. Andere ohne Termin waren dann vorher dran.
was good , but not so clean!!! but price is okay