Bambi Nails

Berliner Allee 59/61, 13088 Berlin, Weißensee
4,2
5 Bewertungen
Berliner Allee 59/61, 13088 Berlin, Weißensee

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nettes Personal, gute Arbeit, bin zufrieden und werde wiederkommen :)
Anonym
vor 3 Tagen
Shellac hat super lange gehalten.
Anonym
vor 13 Tagen
Ich habe dieses Nagel Studio das erste mal besucht und bin total enttäuscht worden. Ich hatte noch nie so schlechte Nägel . Ich kenne auch nicht das man soviel lagen gel benutzt und das schlimmste für mich ist, das die Ränder aussehen als ob ich 2 Wochen nicht auffüllen lassen habe . Ich frage mich ehrlich warum ich dafür Geld bezahlt habe. Das einzige positive ist das das Personal freundlich ist aber das ist auch alles. Einfach ärgerlich
Sabine
vor 25 Tagen
Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pediküre war wirklich sehr angenehm!
Jessy
vor einem Monat
Sehr freundlich empfangen , sauber gearbeitet und man geht auf den Wünschen der Kunden ein ..... Bin sehr zufrieden .
Jennifer
vor 2 Monaten

Saloninfo

Bambi Nails
Berliner Allee 59/61
13088 Berlin, Weißensee

Eine regelmäßige Nagelpflege gehört für viele ebenso zur Beauty-Routine wie der Gang zum Friseur. Neben klassischer Maniküre und Pediküre spielt vor allem Nageldesign eine große Rolle. In Berlin-Weißensee befindet sich das Nagelstudio Bambi Nails, wo du dich verwöhnen lassen kannst. Worauf wartest du noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem mit Treatwell!

Bei Bambi Nails wird zwar eine kleine Zahl an Behandlungen angeboten, die jedoch perfektioniert wurden. Du weißt nicht genau, was du willst? Kein Problem, denn Inhaberin Ha und ihre Mitarbeiterin Le beraten dich ausführlich und gehen individuell auf all deine Wünsche ein. Dabei verwenden sie hochwertige Produkte, sodass du lange Freude mit deinem Look haben kannst. Auch mit den Nagelmodellagen überzeugen die zwei: Egal, ob natürlich, French-, Gold- oder Glitzer-Look – hier wird der für dich geeignete Look kreiert. Schenk' auch du deinen Händen etwas mehr Liebe und Zuwendung. Lehn' dich zurück und genieße im schönen Ambiente von Bambi Nails eine der wohltuenden Behandlungen!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe