Balispa Berlin Bewertungen

Hohenzollerndamm 132, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
71 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Prima!
Erie ist die beste!
Die Buchung über Treatwell hat mir super gefallen. Einfach, schnell und übersichtlich. Zudem ist die Erinnerung an den Termin echt klasse.Ich würde Treatwell für weitere Buchung nutzen. Die Massage für Schwangere war sehr gut.Die Damen vor Ort sind entzückend und sehr freundlich.Zudem sind die auf meine Wünsche vollkommen eingegangen und zudem sehr aufmerksam. Ich habe mir diese Massage in der 39.SSW gegönnt und würde es immer wieder machen. Was sehr schön war, war dass die Massageliege so eingestellt wurde , dass auch ich als Schwangere sehr entspannt liegen konnte. Die Füße wurden hochgestellt, ein Kissen zwischen die Beine und auch der Oberkörper wurde entsprechend angehoben , sodass die Entspannung definitiv da war. Was zudem auch sehr angenehm war, war dass ich mit einem leckeren kalten Tee begrüßt wurde und zum Ende hin auch ein Wasser bekommen habe. Ich werde nach der Entbindung erneut hingehen und freue mich jetzt schon drauf.
Lange nicht mehr so erholt. Es war sehr entspannend.
Es war wirklich toll. Sehr höflich, aber trotzdem angenehm diskret. Tolles Ambiente und die Massagen werden regelrecht zelebriert. Würden auch mehr Sterne geben!
3
1
3
4
5
14
5