Balispa Berlin Bewertungen

Hohenzollerndamm 132, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
71 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde herzlich empfangen und die ganze Atmosphäre war einfach stimmig. Die Dina war sehr herzlich und sehr nett. Man hat sich sehr wohl gefühlt und die Massage war super entspannend. Ich würde da immer wieder gerne hingehen.
Wie ein kurzer Urlaub
Dina war perfekt! Eine tolle Mischung aus Einfühlungsvermögen und professioneller Distanz, was mir das Entspannen während der Behandlung wesentlich leichter machte.
Sehr schöne Atmosphäre, sehr entspannend.
Mit ganz viel Herzlichkeit wird man schon an der Tür begrüßt. Ich war zum ersten Mal dort, und wurde begrüßt als würde ich schon jahrelang zu ihren Kunden gehören. Der ganze Ablauf von Begrüßungstee über Aufnahme bis zum Ende der Massage hab ich mich geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Die Massage war hervorragend und sehr entspannend. Ich werde sehr gerne wieder kommen. Und ich kann diesen Ort der Ruhe, Herzlichkeit und Entspannung gepaart mit Professionalität nur jedem empfehlen der einmal von der hektischen Welt entfliehen will.