Balispa Berlin

Hohenzollerndamm 132, Berlin, Schmargendorf, 14199

Leider ist Balispa Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Natura Heilpraxis

83 reviews
Auguste-Viktoria-Straße 91, 14193 Berlin, Germany

QT Beauty

20 reviews
Breite Straße 15, Schmargendorf, 14199 Berlin

Goldwert Kosmetik

194 reviews
Hohenzollerndamm 55, 14199 Berlin, Schmargendorf

Salonbewertungen

4,9
71 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbarer kleiner Kurzurlaub! Sehr gerne bald wieder!
Ich hatte eine wunderbare Massage bei Dina! Tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter - ein richtiger kleiner Kurzurlaub und ein perfektes Ende einer stressigen Arbeitswoche. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke!
Perfekt! danke Dina!
Wahnsinnig einfühlsame Massage, die alle Lebensgeister weckt und die Welt da draußen für eine Zeit vergessen lässt.
Wunderbarer Spa zum Entspannen. Freundlich und sehr fürsorglich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Balispa Berlin
Hohenzollerndamm 132
14199 Berlin, Schmargendorf

Eine Reise nach Fernost – das ist im Balispa Berlin in Schmargendorf absolut möglich. Eleganz und Luxus treffen hier auf Harmonie und Entspannung, weshalb das Spa von Andrea Jimenez mittlerweile der erste Anlaufpunkt vieler Erholungsbedürftiger ist, die der Hektik entfliehen und sich entspannen wollen. Interessiert? Dann schnell über Treatwell die nächste Reise nach Bali in Schmargendorf buchen!

Einfach mal entspannen? Auch inmitten der hektischen Hauptstadt absolut kein Problem. Der liebevoll traditionell eingerichtete Balispa ist eine echte Wohlfühl-Oase. Um den Stress mal wieder hinter sich zu lassen, empfehlen die Therapeutinnen die traditionelle balinesischen Massage, Körperpeeling oder ein wohltuendes Blumenbad. Wer zu zweit Erholung sucht, kann sich individuell ein Paket zusammen stellen. Sogar den Herren der Schöpfung wird mit einer für Männer konzipierten Gesichtsbehandlung etwas geboten. Auch nach den Sessions kann man sich hier entspannen und die verbrauchten Akkus voll und ganz wieder aufladen.

MoMontag
14:0015:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen