Balispa Berlin

Hohenzollerndamm 132, 14199 Berlin, Schmargendorf
5,0
9 Bewertungen
Hohenzollerndamm 132, 14199 Berlin, Schmargendorf

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das war meine erste balinesische Massage und ich habe mich bestens entspannt. Der Begrüßungstee und das Fußbad waren eine schöne Einleitung zur eigentlichen Massage. Die Masseurin war zuvorkommend und sehr freundlich. Der Fokus der Massage lag definitiv auf dem Rücken, mir kam es aber nicht vor, dass der Rest des Körpers zu kurz kam. Ich werde gerne ein weiteres Mal im balispa buchen.
Anonym
vor 9 Tagen
Entspannung pur ! Ein sehr nettes , aufmerksames Team hat mich verwöhnt . Das Ambiente ist traumhaft , mit sehr viel Liebe erschaffen .
Klaus Oberender
vor einem Monat
bin auch heute nach der 3 Behandlung sehr begeistert. Die Produkte sind toll.
Paul Möllemann
vor einem Monat
Es war alles sehr liebevoll arrangiert. Die Massage war toll und entspannend.
Gabriela Koppe-Haase
vor einem Monat
Es war einfach Perfekt, sehr schönes Ambiente, phantastisch beraten und die Behandlung war bisher das beste was ich je erlebt habe, ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Vielen lieben Dank!
Thomas
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Balispa Berlin
Hohenzollerndamm 132
14199 Berlin, Schmargendorf

Eine Reise nach Fernost - das ist im Balispa Berlin in Schmargendorf absolut möglich. Eleganz und Luxus treffen hier auf Harmonie und Entspannung - weshalb das Spa von Andrea Jimenez mittlerweile der erste Anlaufpunkt vieler Erholungsbedürftiger ist, die der Hektik entfliehen und sich entspannen wollen. Interessiert? Dann schnell über Treatwell die nächste Reise nach Bali in Schmargendorf buchen!

Einfach mal entspannen? Auch inmitten der hektischen Hauptstadt absolut kein Problem. Der liebevoll traditionell eingerichtete Balispa ist eine echte Wohlfühl-Oase. Um den Stress mal wieder hinter sich zu lassen empfiehlt Therapeutin Erie Tresnawati die traditionelle balinesischen Massage, Nagelpflege oder ein wohltuendes Blumenbad. Wer zu zweit Erholung sucht, kann die Bali Paradies- oder Royal Escape Island-Pakete buchen. Sogar den Herren der Schöpfung wird mit einer für Männer konzipierten Gesichtsbehandlung etwas geboten. Auch nach den Sessions kann man sich hier entspannen und die verbrauchten Akkus voll und ganz wieder aufladen.

Montag
10:0021:00
Dienstag
10:0021:00
Mittwoch
10:0021:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0021:00
Samstag
10:0021:00
Sonntag
10:0021:00

Massagestudios in der Nähe