Praxis Christin Besler

5,0
20 Bewertungen
Cunostraße 64, 14193 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 08:00 - 20:15
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
einfach klasse, passt auch persönlich
Ich möchte diese Praxis und Christin Beslers kompetente, freundliche Behandlung rundum empfehlen. Auch dieses Mal hat die tolle Rückenmassage wieder sehr gut Verspannungen gelöst und Schmerzen nachhaltig gemildert. Vielen Dank!
die Ursache gefunden und schon nach der zweiten Behandlung spürbar verbessert.
Es war eine sehr wohltuende Massage in netter, schöner und professioneller Atmosphäre. Meinen Schultern geht es auch Tage später viel besser. Herzlichen Dank!
Ich bin super zufrieden mit der Massage. Die Praxis war sehr ordentlich und gemütlich. Christin hat sich meine Beschwerden in Ruhe angehört und mir hilfreiche Tipps zur Linderung gegeben. Die Massage war sehr entspannend und ich konnte tatsächlich direkt danach einen deutlichen positiven Unterschied fühlen. Ich werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Fitness
Massage
Yoga und Pilates
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Praxis Christin Besler
Cunostraße 64, 14193 Berlin, Deutschland

Praxis Christin Besler in Berlin-Schmargendorf bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Via der Bushaltestelle Cunostr. (Berlin) kommst du in wenigen Gehminuten zum Salon.

Das Team:

Die Inhaberin Christin ist warmherzig, einfühlsam und führt alle Behandlungen mit Leidenschaft aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, stilvoll.
  • Expertise: Massagen und Lyhmphrainage.
  • Extras: Gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
08:0020:15
DiDienstag
08:0021:15
MiMittwoch
08:3018:15
DoDonnerstag
08:0021:15
FrFreitag
08:0019:15
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe