Balayage.Berlin Bewertungen

Auguststraße 88, Mitte, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Ideen und super umgesetzt! Uneingeschränkte Empfehlung
Netter Salon, gute Stimmung, schöner Schnitt
Jennifer hat sich die Zeit genommen und mich super beraten! Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Komme wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ich gehe gern zu Jenny, sie versteht, dass man sich die Haare gerade lang wachsen lässt und schneidet nicht wild rum.
Salonantwort anzeigen
Leider nicht wie erhofft . Preisleistung konnte nicht gerecht werden . Zudem wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Es fing an mit dem Waschen , dies war wie zu Hause ohne Wohlfühl faktor . Dazu wurde der Pony völlig verschnitten und ich bin seid Haaren , weintend aus dem Frisör gegen. Auch wenn es versucht wurden ist zu reden . Jedoch wenn es zu kurz ist kann man nicht mehr viel retten . Geld war eigentlich unsonst bezahlt . Bin gekommen mit besserern Haaren wie nach dem Friseur.
Salonantwort anzeigen