Balayage.Berlin Bewertungen

Auguststraße 88, Mitte, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem ich meine Haare etwas länger haben wachsen lassen, war ich mir selbst nicht so richtig sicher, was das für eine Frisur werden soll. Steve hat es trotzdem geschafft, meine Wünsche zu erfüllen und eine Frisur draus zu machen. Top.
Salonantwort anzeigen
Individuelle Beratung, sehr gutes Handwerk und der Haarschnitt passt sehr gut zur Kopfform
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich zufrieden, kann ich nur empfehlen ❤️
Salonantwort anzeigen
Tina hat sich viel Zeit genommen um meinen aktuellen Schnitt zu analysieren und Vorschläge gemacht, was sie verbessern würde. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und am Ende ist ein sauberer und schöner Schnitt dabei herausgekommen. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Positiv zu bewerten ist die Beratung, die es vor der Behandlung in einem separaten Termin gab. Leider hatte ich den Eindruck, dass keine Notizen gemacht wurden und eine Woche später alles vergessen war. Die Behandlung hat länger gedauert als angesetzt (6,5 Std.) - der Schnitt war gut, die Farbe leider nicht wie erhofft. Mir wurde angeboten, eine Woche später zur Farbkorrektur zu erscheinen. Das war aber nicht nötig, denn die Farbe war bereits nach einem Mal ausgewaschen...na ja.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
19
5