Ich war zum ersten Mal bei Babor / Mitte und habe direkt den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer gerne wieder! Kann die bahneignem nur empfehlen :)
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Theresa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Wie immer eine tolle Behandlung mit einer noch schöneren Haut.
Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für die kompetente Beratung und hochwertige Anwendung preislich absolut fair. In den eleganten Räumlichkeiten empfand ich die Atmosphäre zugewandt, ungezwungen und angenehm freundlich.