Perfekte Beratung von Frau Bender: Micro-Needling für einen Wake-Up Call der Haut im Herbst. Die Haut ist glatter, ebenmäßiger, die Konturen sind wieder fester und die Haut sieht frischer, strahlender aus. Ein Volltreffer, der anhält.
Mein absolutes Lieblingskosmetikinstitut!
Behandelt von Beatrix Bender•Micro-Needling
Sibylle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war im Großen und Ganzen enttäuscht. Im Vorhinein wurden meine Erwartungen abgefragt und ich hatte mir erhofft nach der Behandlung frischer und erholt auszusehen. Stattdessen war ich stark überschminkt, unter der Foundation haben sich an der Stirn Hautschüpchen abgezeichnet, die Augenbrauen waren nicht sauber gezupft und der Lidstrich weder gleichmäßig, noch gleich lang. Nachdem ich mich im Spiegel gesehen habe, würde mir ein Setting Spray aufgesprüht, was in keinster Weise half. Nie wieder!
Gesichtsbehandlungen
Zahra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, meine Haut fühlt sich nach der Behandlung prall an. Gegen Alltagsstress super :).
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die großartige Behandlung!
Behandelt von Christiane Lingner•Gesichtsbehandlungen
U.L.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine ihre Beratung und Behandlung war sehr gut. Sie war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.Danke!