Thao was very accommodating and took good care of me. I could not have asked for better service.
Gesichtsbehandlungen
Asyikin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare Erfahrung, ich komme wieder
Gesichtsbehandlungen
Brigitta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Team
Behandelt von Beatrix Bender•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Filiale und vor allem Frau Schön Wärmsteins empfehlen. Sie ist sehr freundlich, sehr professionell, schaut sich das Gesicht vor der Behandlung genau an und empfiehlt dann die darauf abgestimmte Behandlung. Ich habe schon verschiedene Behandlungen vor nehmen lassen und lasse mir auch immer die Wimpern und Augenbrauen mit färben und bin sehr sehr zufrieden, danach unglaublich entspannt und erholt. Die Atmosphäre und der Salon sind sauber und es herrscht eine angenehme Stimmung.