Absolut kompetent
Bin seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen in Behandlung
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Doritt•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei einer Behandlung vor Ort und bin echt begeistert. Es ist alles sehr liebevoll und professionell. Man kann super entspannen und wird super beraten. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Chantal-Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine super Treatment-Beratung! Das Fruchtsäure-Peeling passte perfekt, meine Haut hat es sehr gut vertragen und ist auch Tage nach der Behandlung noch ganz glatt, zart und prall mit einem tollen Glow. Ich vertraue mich und meine Haut Frau Bender immer wieder sehr gerne an!
Behandelt von Beatrix Bender•Gesichtsbehandlungen
Sibylle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Gesichtsbehandlungen
Derya•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war rundum perfekt. Nicht lange zögern, hingehen.