Super liebes und schönes Studio, sehr professionelle und ausführliche Beratung, ich komme auf jeden Fall wieder 🤍
Behandelt von Maya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich großartige Behandlung. Tolles Ambiente. Preise sind saftig. Inwieweit diese im allgemeinen rechtfertigt sind, muss jede(r) für sich selbst entscheiden.
Behandelt von Maya•Anti-Aging
Kundin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne hierhin, sehr freundlich & gute Arbeit
Behandelt von Viktoria•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Behandlung und super Massage am Schluss… Hätte für mich ewig dauern können ❤️
Behandelt von Maya•Micro-Needling
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente und tolle Mitarbeiter!
Die Behandlung war sehr entspannend und professionell durchgeführt.