Sehr schöner und angenehmer Salon. Der Behandlungsraum ist sehr modern. Die Mikrodermabrasion wirkte sehr professionell. Deutlich überdurchschnittliche Erfahrung bei Babor.
Behandelt von Maya•Microdermabrasion
Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Behandlung. Das Spa ist sehr schön, man fühlt sich sehr wohl. Ich sehe direkt einen Unterschied meiner Haut.
Behandelt von Maya•Aknebehandlung
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Viktoria•Micro-Needling
Dunja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und ein paar nach der Behandlung sehe ich eine Verbesserung meines Hautbildes
Behandelt von Maya•Microdermabrasion
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super entspannende Behandlung
Behandelt von Viktoria•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung